Global Diagnostics

Global Diagnostics Wien

Global Diagnostics stellt für mich als Therapeutin mit ganzheitlichem Ansatz eine wertvolle Ergänzung als energetisches Mess-, Analyse- und Therapieverfahren dar. Die hochmoderne biophysikalische Vitalfeldtechnologie von Global Diagnostics Wien vereint Erkenntnisse aus der klassischen Medizin mit solchen der Naturheilkunde und Ganzheitsmedizin. Teilaspekte wie psychische und körperliche Stressoren, Mangelzustände, Medikamentengebrauch, Umwelteinflüsse und Lebensgewohnheiten werden dabei mitberücksichtigt.

Wirkungsweise von Global Diagnostics / Vitalfeldtherapie / Bioresonanz Wien

Global Diagnostics wurde entwickelt, um die energetischen Auswirkungen von körperlichen Belastungen zu finden und therapieren zu können. Hervorgegangen aus der Bioresonanz deckt Global Diagnostics Wien nach jahrelanger Forschung und Entwicklung durch eine Vielzahl an Biophysikern und Medizinern ein weit größeres Spektrum ab.

Die Messung mit Global Diagnostics Wien erfolgt über Klebeelektroden an den Füßen und ist absolut schmerzfrei. Innerhalb von 8 Minuten werden über 200 Millionen Einzelmessungen durchgeführt, um die über 600 Messobjekte / Körperstrukturen wie Muskeln, Gelenke, Organe, Lymphsystem und Energiestatus, Stressfaktoren, Toxizität, Intoleranzen und Allergien uvm. zu visualisieren. Bei Global Diagnostics Wien  werden nicht nur die Symptome therapiert, sondern die Hintergrundbelastung, sodass die Selbstregulation wieder einsetzen kann. So können selbst bei chronischen oder unklaren Krankheitsbildern neue Therapieansätze und Zusammenhänge in Bezug auf die Ursache gefunden werden. Meine Kenntnisse als Mikronährstoffcoach und Fachberaterin für Darmgesundheit sind mir dabei sehr hilfreich.

Toxine &
Umweltgifte

Stress &

Allergien &
Unverträglichkeiten

Mikroorganismen &
Parasiten

Strahlen &
Störfelder

Bakterien &
Viren

Ziele von Global Diagnostics Wien

Jeder Körperteil, jedes Organ und jede Zelle strahlt elektromagnetische Impulse eines bestimmten Frequenzmusters aus. Ein kranker Organismus weist starke Abweichungen von diesen typischen elektromagnetischen Feldern und den damit verbundenen Informationen auf. Die Vitalfeldtherapie Wien unterstützt den Körper beim Wiederereichen seiner optimalen elektromagnetischen Verhältnisse (Vitalfeld). So hilft die Vitalfeldtherapie Wien  nicht nur bei akuten und chronischen Schmerzen und Entzündungen, sondern auch bei Erschöpfung,  chronischer Müdigkeit, Wundheilungsstörungen, Stoffwechselerkrankungen, Erkrankungen des Herzkreislaufsystems sowie Magen-, Darmbeschwerden. Der Stoffwechsel und das Immunsystem können mit der Vitalfeldtherapie Wien erfolgreich und ohne Nebenwirkungen therapeutisch unterstützt werden.

Global Diagnostics Wien

Sie haben Fragen zum Thema Global Diagnostics Wien oder möchten einen Termin vereinbaren?

Für wen eignet sich Vitalfeldtherapie Wien?

Die Vitalfeldtherapie Wien ist schmerzfrei und daher auch für empfindliche Personen sowie Kinder und Jugendliche sehr gut geeignet. Diese ganzheitliche Methode bietet einen Weg, das Immunsystem aufzubauen und zu stärken.
Auch als Impfbegleitung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wird die Verträglichkeit des Impfstoffes durch die Vitalfeldtherapie Wien unterstützt.

Dauer einer Sitzung mit Global Diagnostics / Vitalfeldtherapie Wien

Die erste Sitzung mit Global Diagnostics Wien beinhaltet eine achtminütige Messung mit anschließender Vitalfeldanalyse und -behandlung und dauert etwa 60 Minuten. Die Folgebehandlungen dauern 25-45 Minuten im Abstand von 1-2 Wochen.

Weitere Informationen zum Ablauf einer Behandlung und zu den Global Diagnostics Kosten finden Sie unter

Ablauf & Kosten und unter vitatec.com